Salon Schloss Türnich: Achtsamkeit - Du bist nicht, was du denkst!

27.02.2020

Lesung von Georg Lolos, Achtsamkeitstrainer und Buchautor

Der Türnicher Salon freut sich auf Georg Lolos, um aus seinem 2019 erschienenen Buch „Du bist nicht, was du denkst“ zu hören und im Gespräch die brennendsten Fragen zum achtsamen Leben stellen zu können.
 
Georg Lolos, Achtsamkeitstrainer und Atemtherapeut, kam auf der Suche nach Veränderung in seinem Leben in das buddhistische Kloster 'Plumvillage', das von Thich Nhat Hanh gegründet wurde. Eine Krise hatte den WDR Fernsehjournalisten nach Südfrankreich an diesen Ort der Meditation geführt, an dem er, vorerst ungeplant, drei intensive Jahre verbrachte. Zurück in Köln folgte eine vierjährige Ausbildung als Atemtherapeut und die Gründung der Schule für Bewusstsein „school for being“, gemeinsam mit der Atemtherapeutin Beata Korioth.
 

Anmeldung:

Voranmeldung erwünscht unter foerderkreis [at] schloss-tuernich.de oder telefonisch 02237-974697 (AB). Karten liegen dann an der Kasse
 

Eintritt:

14 € / Mitglieder 10 €
 

Ort:

Renteisaal von Schloss Türnich

Zurück