Salon "Der Kaiser und sein Enkel"

-

Während meines Studiums in Wien teilte ich die Wohnung mit einem wunderbaren und sehr besonderen Schauspieler. Wir haben einige gemeinsame Projekte gemacht und zusammen auf der Bühne gestanden. Sein Name ist Leopold Altenburg und er hat gerade ein Buch geschrieben. Leo ist nämlich nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch noch Ururenkel von Kaiser Franz Joseph und kennt viele Geschichten. Was wäre also schöner, als wundervolle Geschichten wundervoll von einem wundervollen Schauspieler erzählt zu bekommen, der wundervolle Einblicke in eine wundervolle Welt hat, über die wir alle uns nur wundern (voll!).

Freitag, 28. Juni 2019 20:00 im Renteisaal von Schloß Türnich.

Anmeldung bitte per mail an verwaltung@schloss-tuernich.de oder telefonisch 02237-97 46 97.

Karten (10,-/8,-€ liegen dann an der Abendkasse)

Achtung: An diesem Abend gibt es kein Salongedeck im Café. Sehr wohl aber Getränke im Salon.

 

Ort: Renteisaal

Zurück