Freitagsmenü: Frische Fische

-

Der Schlossteich wimmelt von Fischen. Forellen, Karpfen, Hecht, Zander sind häufige Gäste auf Schloß Türnich. Jetzt auch mal auf dem Teller. Und uns fallen auch noch mehr Zungenbrecher mit Fischen ein: Fischer, die als Floßfahrer mit Flussflößen auf Floßflüssen fahren, sind fischende Floßflussflussfloßfahrer. Oder Fips frißt frisches Fischfleisch. frisches Fischfleisch frißt Fips. Na gut. Einer noch: Mischwasserfischer heißen Mischwasserfischer, weil Mischwasserfischer im Mischwasser Mischwasserfische fischen 
 
Schloss Türnicher Fischköche kochen frische Teichfische frisch - frisch kochen Türnicher Schlossköche frische Teichfische fritte.
 
Freitag, 19. April, 19 Uhr im Café Schloß Türnich!
BITTE ANMELDEN: 02237-97 46 91 zu den Öffnungszeiten
 
59€ / Person

Zurück