Erlesene Weine und Flammkuchen aus dem Holzofen

Es gibt ja Sachen, die schmecken halt wie sie schmecken und dann gibt es solche, an denen sich Genuss regelrecht zelebrieren lässt und hier heißt die Königsdisziplin „Wein“. Das Freitagsmenue am 8.2. widmen wir daher dem Thema Wein. Dazu konnten wir keinen Geringeren als den „Nachwuchs-Sommelier 2019“ Raffaele Manganiello (was für ein Name) gewinnen. Er wird erlesene Weine mitbringen und uns mit Geschichten rund um Wein und Trauben in die Geheimnisse des Genusses einführen. Dazu gibt es Fingerfood und herrlichen Käse, wir rollen unseren Holzofen vor die Tür und machen Flammkuchen, dazu ein Süppchen und hausgebackenes Schloßbrot.
 
Natürlich können die Weine probiert werden und wenn sich jemand ein paar Flaschen mit nach Hause nehmen möchte, haben wir genug Kisten vor Ort.
 
genießen Sie mit uns einen Abend voller Genuss!
 
 
Freitag, 8. Februar, 19 Uhr im Café Schloß Türnich!
BITTE ANMELDEN: 02237-97 46 91 oder cafe@schloss-tuernich.de.
 
59€ / Person

Zurück