Einzigartige Location

Sie suchen einen außergewöhnlichen Ort für eine Verstaltung?

Ob als Location für private Feiern & Feste, Firmenevents & Fortbildungen oder Filmaufnahmen und Fotosessions, die verwunschene Atmosphäre von Schloß Türnich schafft ihren eigenen Zauber. Schloss Türnich ist ...

  • ein inspirierender Lernort für Ihre Firmenevents, Seminare und Tagungen
  • der perfekte Ort für private Feste, Hochzeiten und Weihnachts- und Jahresabschlussfeiern
  • eine beeindruckende Fotolocation beispielsweise für ein Modeshooting
  • eine unvergessliche Filmlocation: Hier wurden Filme wie Nymphomaniac, Ich Kaminski, Die Wilden Hühner 2, Satte Farben vor Schwarz und zahlreiche Fernsehproduktionen gedreht. Wir bieten Ihnen alles, was ein professionelles Filmset benötigt, von Stellplätzen, über Aufenthaltsräume bis hin zum Catering

Sie dürfen gegen eine Gebühr von mind. 50€ an den Förderverein nach vorheriger Anmeldung unser Ensemble, einschließlich des Schlossparks, gerne auch für private Photos (z.B. Hochzeiten oder Taufen) nutzen.

Hier finden Sie einen kleinen Film zum Ensemble.

Heiraten auf Schloss Türnich

Hochzeiten können im Renteisaal, der beeindruckenden Schlosskapelle (hier nur kirchliche Hochzeiten) und auch in freier Natur - etwa im sogenannten Lindenbaptisterium abgehalten werden.

Für den schönsten Tag im Leben bietet das Standesamt der Stadt Kerpen Trauungen auf Schloss Türnich an.

Das Schlosscafé bietet auf Wunsch im Anschluss einen Empfang etwa in der Geschirrkammer oder im Renteisaal mit einem regionalen Bio-Catering an. 

HIER gehts zu der Kurzinfo für Traungen

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!

Ihre Ansprechpartner:
Ernst Pattberg und Michaela Henker
büro     +49-2237-97 46 91 (zu den Öffnungszeiten des Cafés) oder Mo-Fr von 9-14 Uhr unter 02237-974697
mail   cafe (at) schloss-tuernich.de